Josef Rauwolf Zuchtausleseprüfung

Wie bereits in LuE angekündigt, richtet die Landesgruppe NRW die diesjährige JRW Zuchtausleseprüfung.

Ebenso finden die Körung und Registrierung, der vorgestellten Hunde statt.

Aufgrund der allgemeinen Situation, wird keine Jahreshauptversammlung, wie auch keine Zuchtschau (Schönheit) stattfinden.

Umso mehr werden wir uns bemühen, den Hundeführern wie auch den Begleiter-Gästen gemeisam mit dem Hauptverein gute Gastgeber zu sein.

Das Prüfungslokal Waldmutter in den Sendenhorst, mit seinen großzügigen Räumlichkeiten, den weitläufigen Gartenanlagen & nahegelegenen Revieren bieten uns ein entspanntes Miteinander und eine gute Prüfungsbasis.

Wünschen würden wir uns, dass nicht alle nach der Siegerehrung sofort auseinanderlaufen. Nach einem guten Essen wollen wir die Veranstaltung, mit Einhalt der Abstandsregeln gemütlich ausklingen lassen.

Die Pferdestadt Warendorf, wie auch Münster, sind einfach und schnell zu erreichen. Ebenso lädt die wunderschöne Parklandschaft im Münsterland mit ihren Pättkes (Wegen) zum Radfahren ein.

Die Organisatoren der LG wünschen allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt in Sendenhorst und viel Suchenglück.

Ausbildung

Die Ausbildung beim JGV Vest Recklinghausen ist angelaufen.

Die von uns angebotenen Wassertage fanden am 20.06. und am 18.07. statt. Es waren bis zu 12 Gespanne vor Ort. Alle wissen jetzt woran noch gearbeitet werden muss. Einige Hunde zeigte sehr gute Anlagen.