Messe Jagen und Fischen 2019 in Augsburg

 

Mit neuem Besucherrekord von knapp über 35000 war Süddeutschlands Messe Nr. 1 für Jäger, Fischer und Naturliebhabern wieder ein voller Erfolg.


 


In unserem VUV-Stand fanden sich wieder genügend aktive Teilnehmer, welche unsere Rasse 4 Tage lang mit viel Engagement präsentierten.

 

Sowohl die UK‘s als auch die UD’s zeigten sich von ihrer besten Seite und wurden 2x täglich auf einer vom JGHV ausgerichteten Jagdhundepräsentation im Ring vorgestellt.
Das Beantworten der vielen gestellten Fragen, bezüglich unserer Hunde, war eine der Hauptaufgaben, der immer präsenten und kompetenten Standbesetzung.

 

Dass unsere Rasse sich in Jägerkreisen immer größerer Beliebtheit erfreut, konnten wir in vielen anregenden Gesprächen heraushören. Nicht zuletzt deshalb fand der VUV-Stand – wie immer – regen Zulauf des interessierten Publikums und es war einmal mehr ein gelungenes und zufriedenstellendes Messe-Erlebnis.


Herzlichen Dank an die Mitglieder, die sich für diese Zeit zur Verfügung stellten und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auf die Messe in Landshut im Oktober 2019.