Mitteilungen

alt src=images/stories/hessen/marcus.jpgLiebe Mitglieder,

auf der letzten JHV der LG Hessen wurde ich zum neuen stellvertretenden Landesgruppenobmann gewählt und trete die Nachfolge von Heike Peter an, der ich an dieser Stelle gleich für Ihre bisherige Tätigkeit und die überaus professionelle Betreuung unserer Homepage danke.

Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen, um mich allen Mitgliedern, insbesondere denen, die mich nicht persönlich kennen, kurz vorzustellen.

Mein Name  ist Marcus Duchscherer, ich bin 45 Jahr alt und wohne in der Nähe von Limburg am Fuße des Westerwaldes. Ich bin geprüfter Jagdaufseher und führe zwei kurzhaarige ungarische Vorstehhunde. Über meine erste Vizsla Hündin bin ich zur Jagd gekommen und immer wieder fasziniert von dem Wesen der Hunde und ihrem Leistungsvermögen, die den Vergleich zu anderen Jagdgebrauchshunderassen nicht scheuen brauchen.

Ich versuche für alle unsere Mitglieder, ein Ansprechpartner zu sein und Ihnen mit Rat und Tat im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Seite zu stehen, kann aber auch bei Bedarf kompetentere Ansprechpartner vermitteln.

Ich nehme gerne Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik auf und versuche diese umzusetzen. Ich freue mich auf meine Tätigkeit in der Landesgruppe und hoffe Dir, liebe Kathrin, ein ebenso zuverlässiger und guter Stellvertreter sein zu können, wie es Heike die Jahre zuvor war.

Waidmannsheil und viele Grüße

Marcus Duchscherer

Benutzerlogin

Neueste Termine

Sa, 15. Mai 2021 Wassergewöhnungstag

Who's Online

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online