Mitteilungen

VJP in Fritzlar/ Werkel am 31.3.12

Am 31.3. führten wir unter zum Teil sehr rauhen Bedingungen unsere VJP durch. Geregnet hatte es während der Prüfung nicht, der Wind machte es den Hunden und den Führern zum Teil aber sehr schwer.

70 Punkte:       

Der Sieger war der 7 Monate alte Rüde Vadaszfai Hunor mit seinem Führer John Richmond

Gefolgt von:

                         Zilla vom Rauhen Busch mit Arnuf Eggert,

                        Carlos vom Albrock mit Stephan Strube

                        Bendix von der Hahnenweide mit Florian Wessling

                        Bernadette von der Hahnenweide mit Eike Schnetzler,

                        die alle ebenfalls  70 Punkte erarbeitet hatten.

68 Punkte:

                        Chris vom Heimlichtal mit Michael Wirth

                        Alexa vom Schloss Zwesten mit Dr. Manfred Wiesner

                        Attila vom Schloss Zwesten mit Alisa Sorge

                        Be Carlos von der Hahnenweide mit Dr. Stephan Eisenhardt

                        67 Punkte bekam:

                        Bilka von der Hahnenweide mit Florian Kling

65 Punkte:

                        Cleo vom Heimlichtal mit Werner Sachs

53 Punkte:

                        Charlie vom Heimlichtal mit Christian Bien

47 Punkte:

                        Alma von der Himmelsruh mit Jürgen Nitsch

 

Insgesamt haben alle 13 gemeldeten Hunden die Prüfung bestehen. Zwei Meldungen wurden im Vorfeld wieder zurückgezogen.

Mein Dank gilt allen Helfern, ohne die dieser Tag sicherlich längst nicht so reibungslos gewesen wäre,

allen Richtern und Revierführern, und den Beständern, die uns immer wieder Ihre Reviere zur Verfügung stellen. Wir wissen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und sind wirklich sehr, sehr dankbar.

Einen ganz besonderen Dank an Christian Lüke, den ich mehr oder weniger“ gezwungen“ habe, die Prüfungsleitung  zu übernehmen.

Und ich danke allen Führern, die Ihre Hunde in einer sehr guten Form präsentierten, so dass die Richter es leicht hatten, den Tag mit wirklich guten Ergebnissen zu verschönen.

 

Kathrin Helwig

Benutzerlogin

Neueste Termine

Sa, 15. Mai 2021 Wassergewöhnungstag

Who's Online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online