Mitteilungen

Am 21.Mai 2011 hatten wir unsere JHV und unser alljährliches Sommerfest. Die Versammlung war schnell abgewickelt, da es dieses Jahr keine Besonderheiten gab. Die Kassenprüfung war ohne Probleme dank der guten Vorbereitung unseres Kassenwartes Holger Briel. Auf Antrag wurde der Vorstand entlastet.

Das Sommerfest war eine schöne und gelungene Sache. VuV Freunde aus Rheinland Pfalz und Niedersachsen kamen als gern gesehene Gäste und verschönten zusätzlich unseren Tag.

Das Wetter, das Essen und die Laune von Mensch und Hund stimmte. Bei 2- und 4 Beinern waren alle Altersklassen vertreten und der See und das Gelände wurden zu Übungen genutzt. Insgesamt waren wir 25 Zweibeiner und 17 Hunde.

Eine Anregung von uns aus Nordhessen: weil wir nun mal hier leben, sind wir mit unseren Aktionen auf Nordhessen fokussiert. Sollte  aus dem Süden unseres Landes jemand ein schönes, geeignetes Plätzchen wissen und sich zur Mitwirkung an der Organisation berufen fühlen, können wir sehr gern das nächste Sommerfest und die Jahreshauptversammlung dort durchführen!

LG Kathrin Helwig

Benutzerlogin