Mitteilungen

Leider ist dieses Jahr unsere Jugendsuche ausgefallen wegen zu geringer Beteiligung. Nachdem wir letztes Jahr mit 14 gespannen an den oberen Rand unserer Grenzen gestoßen sind und diese Suche bewältigt hatten, war dies eine herbe Enttäuschung. Es zeichnete sich schon ab, als bis auf ein Odenwald gespann niemand an den Übungstagen teilgenommen hatte. So mußten wir schweren Herzens unseren Richtern absagen, die dann bei anderen Suchen gern gesehene Teilnehmer waren. Um die 2 Nachmeldungen war es dann sehr schade!

Bitte nehmen Sie doch die Meldeschlußtermine ernst. Es sind so viele organisatorische Kleinigkeiten, die für eine solche Prüfung wesentlich sind, dass wir einfach eine gewisse Vorbereitungszeit benötigen.

Aber auf ein Neues: Wir werden wieder eine HZP im September starten und gehen nächstes Jahr wieder zu einer frühen VJP über.

Liebe Grüße

Kathrin Helwig

Benutzerlogin

Neueste Termine

Sa, 15. Mai 2021 Wassergewöhnungstag

Who's Online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online