Mitteilungen

Messe Jagd & Hund 2018


Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der in Dortmund stattfindenen Fachmesse Jagd & Hund vertreten.

Wie im letzten Jahr war unser neuer Stand wieder publikumsgünstig in unmittelbarer Nähe der Aktionsbühne zu finden. Die gute Standbesetzung durch unsere Landesgruppe sowie Mitgliedern der LG Bremen/Nordniedersachsen und des Hauptvorstandes hatte an allen Tagen viel zu tun, um die zahlreichen Besucher zu informieren. Auch ist der Messestand jedes Jahr Anlaufpunkt für unsere Mitglieder zum großen Hallo und Meinungsaustausch. Da viele Mitglieder ihre Hunde mitgebracht hatten zeigte sich wieder ein tolles Bild unserer Vizslas am Stand und auf den Bühnen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle helfenden Hände vor, auf und nach der Messe, insbesondere an Heidrun Rudolfi, die an allen Messetagen am Stand vertreten war und den Stand mit viel Engagement ausgestattet hat.

 

Anja Kleinschmidt

 

Vize-Europameister!


Beim Vizsla EU-Cup (Europacup Field Trail) im September in Dänemark wurde ein deutsches Team Vize-Europameister! In der Klasse der Hunde bis 2 Jahre belegte das deutsche Team den 2. Platz von 11 teilnehmenden Nationen. Teilnehmerin im deutschen Team war u.a. Christine Lühe-van Dam mit ihrer Hündin Ilka vom Tenbusch. Herzlichen Glückwunsch!

HZP-Suchensieger!


Bei der am 16.09.2017 vom JGV Vest Recklinghausen e.V. durchgeführten HZP wurde Eva Wallbaum mit ihrer UK-Hündin Kaja vom Hellbach Suchensiegerin mit 187 Punkten!

Den 3. Platz belegte Dirk Strackbein mit seinem UK-Rüden Kuno vom Hellbach mit 167 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Termine Nordrhein-Westfalen

Keine Termine

Benutzerlogin

Neueste Termine

So, 11. Mär 2018 Hauptversammlung
So, 11. Mär 2018 Feldtag 2018
So, 08. Apr 2018 Verbandsjugendprüfung
So, 15. Apr 2018 Frühlingswanderung 2018

Who's Online

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online